könnt mich in den Ar..... beißen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 08.12.09 - 19:20 Uhr

oh mann hatte vorhin einen Frühtest gemacht (10er SS-Test) und der war negativ!#schmoll
Ich versteh es nicht....
Ich hatte am 06.11. eine FG aber ohne AS! Ich weiss das sich der Zyklus verschieben kann und das alles durcheinander sein kann...
Naja sonst ist mein Zyklus immer regelmäßig (29 Tege)
Ovutest hab ich auch getestet und ich hatte fruchtbare Tage, allerdings 2x in diesem Monat! Die FÄ hat gemeint es ist möglich, gibts aber sehr selten das man 2x im Monateinen Eisprung hat.
Was meint ihr? Wann kann ich nochmal testen?
Am Wochenende?
Oder stimmte was mit dem Test nicht? Hmmmm...#aerger

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:22 Uhr

hast du nen ZB und wann waren deine ES??

Beitrag von julian079 08.12.09 - 22:11 Uhr

der ES war von Do-Sa. Was ist ZB?
Aber ich hatte auch vorletzer Woche schon einen ES...