2 Fragen an Euch:Welches Haarspray und welchen Make-up-Entferner?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von berndchen78 08.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Produkttipps zum nachmachen.

Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Haarspray.
Habe ziemlich viele Haare und stecke sie mir jeden Tag irgendwie hoch - mal so - mal so.
Da muss natürlich was rein was hält.
Hatte jetzt mal Wellaflex aber das wird schon extrem hart finde ich.
Was könnt ihr denn so empfehlen?

Nun zum Make-up entfernen. Da hab ich auch noch nicht das passende für mich gefunden.

Für Eure Antworten vielen Dank.

LG

Beitrag von mirabelle75 09.12.09 - 06:44 Uhr

Hallo,
ich verwende den L'Oreal Paris Elnett Haarspray. Für meine Belange reicht der Haarspray für "Normalen Halt" völlig. aus. Es gibt aber auch noch andere Sorten: Starker Halt, Extra starker Halt, Halt für trockenes Haar, etc.....
Ich bin mit dem Spray sehr zufrieden. der Halt ist gut - ohne dass es verklebt oder hart wirkt und läßt sich auch gut wieder ausbürsten.
Ich verwende den Nivea Visage Make-up Entferner. Der ist völig in Ordnung - wobei mir hier die großen Vergleichswerte fehlen, da ich seit Jahren bei diesem Produkt hängen geblieben bin und nichts anderes ausprobiert habe.
Liebe Grüße

Beitrag von sonea85 09.12.09 - 09:35 Uhr

Hi,

kann dir auch das Ellnett von L'Oreal empfehlen. Benutze zwar selber kein Haarspray, aber meine Mutter und die schwört drauf.

Als Makeup-Entferner benutze ich die Reinigungsmilch von Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke). Die ist günstig und duftet zudem gut.

LG!

Beitrag von viva-la-florida 09.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo,

Das Spray von Elnett ist wirklich gut, riecht aber meiner Meinung nach ziemlich extrem. Gut, dass es das auch als "parfümneutral" gibt :-)

Ansonsten kann ich Dir von Wellaflex das "sensitiv" empfehlen. Das ist Stärke 2 und ich empfinde das als lange nicht so hart wie manch anderes Zeugs ;-). Denn auch bei Wella gibt es ja viele verschiedene.

Make up Entferner benutze ich nich, da nehme ich Baby-Feuchttücher und falls nötig mal etwas Babyöl dazu.

LG
Katie