Positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 08.12.09 - 19:24 Uhr

Uhuhu!

Ich kanns nicht glauben!
Nachdem ich gestern früh schon einen negativen SS-Test in der Hand hatte bei ES+12 :-( wollte ich eigentlich erst morgen früh testen.
Aber ich konnts mal wieder nicht abwarten #hicks und hab grade nochmal einen gemacht.
Und welch ein Wunder!
Er ist postitiv!!!!
Ich will mich aber noch nicht zu früh freun und trotzdem morgen früh nochmal einen machen und wenns geht danch zum Doc zum BT. Bin ganz aufgeregt!

Bitte drückt mir die Daumen!!!
Dieses Glück würde mir Weihnachten wenigstens ein bißchen erleichtern!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von iseeku 08.12.09 - 19:28 Uhr

dann sag ich mal ganz leise herzlichen glückwunsch! #herzlich

schön, das es so schnell wieder geklappt hat #pro
wünsche dir von #herzlichen eine komplikationslose ss und viel kraft für das bevorstehende weihnachtsfest!

#kerze#stern#stern#kerze

lg, sonja#blume

Beitrag von molly78 08.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo Kerstin,

mensch das ist ja super :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Habe Deine Geschichte in den letzten Tagen verfolgt und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß dieses Mal alles gut geht.

GLG MOlly

Beitrag von bennisundferdismama 08.12.09 - 23:14 Uhr

mensch, Kerstin,
das sind ja unglaubliche Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig für dich!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dicker Knuddler von mir!!!!!!!!!
Wir können jetzt gemeinsam rund werden!!!!!!!!!!!! ich hab so gehofft, dass es bei dir auch geklappt hat und jetzt das!!!!!!!!

Ich wünsche uns beiden so sehr, dass dieses Mal alles gut geht!!!!! Bei mir fahren die Gefühle gerade Achterbahn. Von der riesigen Freude zu einer abgrundtiefen Trauer... Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben...

Ganz liebe Grüße und ein riesiges JIPPIEHHHHHHHHHHHH!!!!!
Verena

Beitrag von mino06 09.12.09 - 19:44 Uhr

huhu

ich kann mich nur anschließen und vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen.

endlich mal positive nachrichten.

ich wünsch dir ( euch) alles alles gute und viel viel glück.

viele liebe grüße tine

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 00:58 Uhr

Wow,

das freut mich sehr für dich/euch !!!
ich wünsch euch alles erdenklich gute, und viel glück !!!


LG, Wildrose IUI+1

Beitrag von kerstini 10.12.09 - 12:37 Uhr

Vielen lieben Dank fürs dolle Daumen drücken!

Morgen gehts zum 2.ten BT. Hoffentlich wird alles gut!


Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+