wehe einer lacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 08.12.09 - 19:24 Uhr

hallo

ich hab eine mega schwellung an der rechten inneren labie und kann wirklich nur leicht breitbeinig laufen.:-[:-[
dieses ding ist gut 3mal so gross wie die andere und es ist sowohl angezogen wie nackt mehr als unangenehm-um nicht zu sagen man könnte zum mörder werden so nervig ist das!!!
kennt das jemand und wenn kann man da irgendwas unternehmen das zieht wirklich die laun e runter.man denkt man hat sich ständig diese blöde p...y irgendwo eingeklemmt:-[:-[:-[.
HHHIIIILLLFFFFEEE!!!!!

Beitrag von inkognito1810 08.12.09 - 19:26 Uhr

Ich glaube nicht, dass das normal ist und würde schnell zum arzt gehen.

Beitrag von sniksnak 08.12.09 - 19:28 Uhr

Krampfader?

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:29 Uhr

fahr ins kh...

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 19:30 Uhr

Ab zum Doc oder ins KH.
lg und alles Gute
Babsi

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:30 Uhr

labie?

p...y?

bin ich zu blöd oder zu alt für so Begriffe? Klärt mich mal einer auf, was das heißt?

lg#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:31 Uhr

GSD ich dachte schon nur ich checks nicht :-D

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:31 Uhr

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:32 Uhr

#schock#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 19:36 Uhr

Labie ist Schamlippe und ich denke mit p....y könnte die TE Pussy meinen bin mir da aber auch net sicher beim 2ten :P

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:38 Uhr

Ja, das hab ich jetzt auch kapiert. Ich drück mich da irgendwie doch anders aus, daher bin ich da echt nicht drauf gekommen;-) Labie hab ich aber auch echt noch nie gehört! :-D

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 19:40 Uhr

ich musste auch nen paar min. grübeln bis ich drauf kam^^

das man nicht auch "normal" schreiben kann .....:D

Beitrag von pumababy 08.12.09 - 20:43 Uhr

hallo,
labien ist der lateinische (med) Fachausdruck für schamlippen
lg julia

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:30 Uhr

was ist labie? und was ist p...y?

sry check ich null, meist du schamlippen?

würd auch zum doc, auch wenn ich nicht ganu weiß wo du meinst

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:31 Uhr

DANKE, ich dachte schon, nur ich bin so unwissend!

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:31 Uhr

2 doofe ein gedanke mit der antwort #rofl

Beitrag von suriya 08.12.09 - 21:13 Uhr

PUUUSSSSYYYYY#schock#schock

Beitrag von kainis 08.12.09 - 19:34 Uhr

Labia = innere Schamlippen

p...y könnte was wohl sein? Denkt doch mal nach. Vielleicht hilft das -> Pu..y #rofl

Beitrag von kainis 08.12.09 - 19:35 Uhr

+ ss

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:36 Uhr

#danke

wieso kürzt ihr sowas ab schreibt es doch einfach wie es ist. check ich immer nicht.

hab noch nie des wort labia gehört

Beitrag von kainis 08.12.09 - 19:38 Uhr

ich wüsste jetzt nicht, ob man hier zemsiert wird^^

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:35 Uhr

boah nu sags doch bitte ich kann mit pu..y nix anfangen sry ich bin so dumm ja.#rofl

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:36 Uhr

Aha, Pu..y ist jetzt nicht meine gängige Ausdrucksweise;-)
aber danke fürs Aufklären:-)

mit sowas würde ich dann wohl auch direkt zum Arzt#schock

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:38 Uhr

ach jetzt wo du s auch gecheckt hast tendierst du auch zum arzt zu gehen #rofl#rofl sry aber liest sich grad genial lustig

Beitrag von haferfloeckchen 08.12.09 - 19:40 Uhr

vorher hab ich ja auch null ahnung gehabt, da konnt ich ja keinen tipp geben;-)

  • 1
  • 2