Bollerwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimi88 08.12.09 - 19:26 Uhr

Hat jemand ein Bollerwagen von Firma Waldin?
Wenn ja ist der gut?

Beitrag von estragon 08.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,

kommt darauf an, was Du für Ansprüche stellst.
Es ist keine qualitativ hochwertige Handarbeit, aber er erfüllt seinen Zweck - hat ja auch nicht viel auszuhalten - uns für den Preis fand ich ihn völlig in Ordnung.
Wir werden für's dritte Kind das Beistellbett von Waldin kaufen...

LG, Grith