wie sicher???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelia 08.12.09 - 19:27 Uhr

ennt sich jemand mit dem Orakeln aus? wie sicher oder unsicher ist das, wenn ess pos. ist? gibt es auch falsch pos?
Hatte vor ein paar tagen neg. und heute pos? Wann ist dann die richtige Zeit für nen Früh sws-Test?
bin es plus 9

Beitrag von 5kids 08.12.09 - 19:31 Uhr

Orakeln heisst so,weil es eben nicht sicher ist. Du musst schon mehrere Tage (frühestens ab ES+8 beginnen) die Ovus,welche du mit Morgenurin machst,miteinander vergleichen. Wenn bei ES+12 der Ovu mindestens gleich stark ist,kannst du zu 70% von einer SS ausgehen.

Viel #klee
Andrea