Zweitnamen zu Marlon gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 19:28 Uhr

Hi Mädels,

mein Mann und ich haben uns nun entschieden das der kleine Marlon heißen soll. Nun suche ich noch einen Zweitnamen für ihn. Habt ihr vielleicht Ideen?

Wie findet ihr Marlon Lias???

Danke für eure Vorschläge

Lg
Andrea

Beitrag von jecca 08.12.09 - 19:36 Uhr

das ist ja echt schwer......

Marlon Alexander finde ich schön ansonsten fällt mir noch nix ein#kratz


lg jecca

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 19:48 Uhr

Ja ich finde das auch total schwer. Irgendwie passt nicht wirklich was dazu. Mein Cousin heißt Alexander von dem her kommt er nicht in Frage...

Trotzdem Danke

Lg

Beitrag von niki1412 08.12.09 - 20:33 Uhr

Hi Andrea,

vielleicht

Marlon Vincent
Marlon David
Marlon Elias (find ich besser als Lias)
Marlon Adrian
Marlon Raphael
Marlon Laurin
Marlon Joshua

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von sabrina1980 09.12.09 - 00:11 Uhr

Marlon Elias.....schöne Kombi#pro

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 20:54 Uhr

brando

Beitrag von andrea0815 08.12.09 - 21:18 Uhr

Ja bestimmt werde ich ihn Brando nennen

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 21:26 Uhr

schön, dass ich dir helfen konnte

Beitrag von andra74 09.12.09 - 12:10 Uhr

#rofl

Beitrag von sabrina1980 09.12.09 - 00:11 Uhr

Guten Abend,

wie findest du

Marlon Leif ?

lg
Sabrina

Beitrag von blaue-blume 09.12.09 - 11:15 Uhr

hi!


da würd ich eher marlon elias nehmen, bei lias fehlt irgendwie was...


ansonsten:

marlon felizian
marlon emilian
marlon florentin


lg anna

Beitrag von andrea0815 09.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich hätte gerne einen deutschen zweitnamen;-) aber trotzdem danke (ich hätte es auch dazu schreiben können)

@BlaueBlume: Wo du gerade felizian schreibst ist mir noch felias eingefallen. Der würde auch noch gut passen oder?

Beitrag von blaue-blume 10.12.09 - 10:25 Uhr

hi!


felias find ich super, besonders zu marlon #pro#pro#pro



lg anna