schlimm wenn man 2 tage hineinander folsäure vergisst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:29 Uhr

ss-demenz lässt grüßen hab 2 tage mein femibion vergessen.

in der ersten ss hab ichs auch oft vergessen weiß nur nimmer ob 2 tage hineinander.

is das schlimm?

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 19:32 Uhr

Da sollte nichts passieren.
Alles Gute
Babsi

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 19:40 Uhr

Das ist aber auch etwas streng!
Früher hats auch keine Folsäure gegeben und es kamen gesunde Kinder zur Welt!
Also so streng sollte man das nicht nehmen!

Folsäure sollte täglich eingenommen werden, aber wenn man mal z.b. Darmgrippe hat und speit, dann nimmt man auch keine Folsäure. Deshalb stirbt das Kind nicht oder wird behindert! #aha

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 19:34 Uhr

habe das nicht nur 2mal vergessen und hier eine kerngesunde maus aufen arm :)

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 19:34 Uhr

#danke

Beitrag von babybel09 08.12.09 - 19:35 Uhr

ich nehms gar nicht und habe nen fitten gesunden altergerechten jungen im bauch :-)

Beitrag von blondie2710 08.12.09 - 20:06 Uhr

Es gibt auch Frauen( so eine wie mich )die Folsäure nehmen müssen weil sonst ,das Baby unterversorgt ist und nicht mehr ausreichend versorgt wird was dann passiert brauch ich ja wohl nicht mehr sagen .Hatte 2Fgweil ich zu wenig Folsäure genommen habe 400 statt 800.
Man sollte ,es nicht auf die leichte Schulter nehmen und wenn man sich einen Wecker stellt.
Alles Gute

Beitrag von allybabe 09.12.09 - 00:06 Uhr

...na wenn du zumindest auch die Zigaretten vergessen hast.

Man muss Prioritäten setzen...