ph wert der scheide senken....mit joghurt mit der ecke??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybel09 08.12.09 - 19:30 Uhr

hallöle.
komme soeben vom arzt.

der ph wert bei mir war heute über 5. !!! das ist zu hoch und nun soll ich mit so milchsäurebakterien den ph wert senken.

in der apotheke vorhin hatten die sie aber nicht mehr vorrätig.
jetzt frag ich mich, ob ich nicht auch joghurt nehmen kann?

habe nur joghurt mit der ecke da, aber da ist ja in dem großeren fach weißer joghurt drin.

kann ich den nehmen oder MUSS das naturjughurt sein???

babybel ( 30 ssw)

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 19:31 Uhr

Hat er dir nichts verschrieben?
Probiere doch eine andere Apotheke mit Spätdienst.
Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 19:31 Uhr

Die Zäpfchen wirst du morgen bekommen. das reicht! Ich wäre mit Joghurt und co. etwas vorsichtig!

LG
Tina

Beitrag von babybel09 08.12.09 - 19:34 Uhr

meint ihr morgen reicht?? habe angst nen pilz oder so zu bekommen / zu haben.

und wenn ich schon einen hätte, würden die zäpfchen den pilz dann auch bekämpfen oder ist es dann schon zuspät???

Beitrag von armycat 08.12.09 - 19:36 Uhr

Also ich würde den Joghurt lieber essen! ;-)

Lieber keine Versuche machen und zu einer anderen Apo gehen bzw was bestellen lassen.

Hattest du zufällig in den letzten 2 Tagen ungeschützten Sex? Das verfälscht den PH Wert nämlich auch, dass Theater hatte ich mal. #schein#hicks

Seitdem gibs min 3 Tage vorher keinen Sex mehr. #schwitz#rofl

Beitrag von babybel09 08.12.09 - 19:38 Uhr


und wenn ich schon einen pilz hätte jetzt, würden die zäpfchen den pilz dann auch bekämpfen oder ist es dann schon zuspät???

Beitrag von yamboolady 08.12.09 - 19:44 Uhr

Hallo :-)
Ich hatte das letztes jahr auch mal, war dort zwar nicht ss aber meine ärztin sagte ich solle reinen naturjogurth nehmen, auf ein tampon :-D
das reguliert auf natürlichem wege den PH wert.
LG

Beitrag von snoopymausi 08.12.09 - 20:03 Uhr

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen:

Ja den Joghurt kannst du nehmen, aber lass die Crispis lieber weg!#rofl
Tschuldigung#hicks

Nein, ich würde auch lieber richtige Medikamente nehmen, die in der SS zugelassen sind!

Alles Gute weiterhin!;-)

Beitrag von jackyoo 08.12.09 - 23:18 Uhr

joghurt ist total empfehlenswert,
aber bei dem mit der ecke sind doch bei manchen sorten auch schon geschmacks-stoffe oder sogar zucker drin, -das wäre kontraindiziert!