ph wert der scheide senken....mit joghurt mit der ecke??

hallöle.
komme soeben vom arzt.

der ph wert bei mir war heute über 5. !!! das ist zu hoch und nun soll ich mit so milchsäurebakterien den ph wert senken.

in der apotheke vorhin hatten die sie aber nicht mehr vorrätig.
jetzt frag ich mich, ob ich nicht auch joghurt nehmen kann?

habe nur joghurt mit der ecke da, aber da ist ja in dem großeren fach weißer joghurt drin.

kann ich den nehmen oder MUSS das naturjughurt sein???

babybel ( 30 ssw)

1

Hat er dir nichts verschrieben?
Probiere doch eine andere Apotheke mit Spätdienst.
Alles Gute
lg
Babsi

2

Die Zäpfchen wirst du morgen bekommen. das reicht! Ich wäre mit Joghurt und co. etwas vorsichtig!

LG
Tina

3

meint ihr morgen reicht?? habe angst nen pilz oder so zu bekommen / zu haben.

und wenn ich schon einen hätte, würden die zäpfchen den pilz dann auch bekämpfen oder ist es dann schon zuspät???

4

Also ich würde den Joghurt lieber essen! ;-)

Lieber keine Versuche machen und zu einer anderen Apo gehen bzw was bestellen lassen.

Hattest du zufällig in den letzten 2 Tagen ungeschützten Sex? Das verfälscht den PH Wert nämlich auch, dass Theater hatte ich mal. #schein#hicks

Seitdem gibs min 3 Tage vorher keinen Sex mehr. #schwitz#rofl

5


und wenn ich schon einen pilz hätte jetzt, würden die zäpfchen den pilz dann auch bekämpfen oder ist es dann schon zuspät???

6

Hallo :-)
Ich hatte das letztes jahr auch mal, war dort zwar nicht ss aber meine ärztin sagte ich solle reinen naturjogurth nehmen, auf ein tampon :-D
das reguliert auf natürlichem wege den PH wert.
LG

7

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen:

Ja den Joghurt kannst du nehmen, aber lass die Crispis lieber weg!#rofl
Tschuldigung#hicks

Nein, ich würde auch lieber richtige Medikamente nehmen, die in der SS zugelassen sind!

Alles Gute weiterhin!;-)

8

joghurt ist total empfehlenswert,
aber bei dem mit der ecke sind doch bei manchen sorten auch schon geschmacks-stoffe oder sogar zucker drin, -das wäre kontraindiziert!