Fisher Price, Belly Button, Eichhorn, Hello Kitty, HABA, KombiKiWa

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 08.12.09 - 19:32 Uhr

Ich biete euch :

Traumbärchenmobile von Fisher Price. Mit Hase, Bärchen und Katze. Voll Funktionsfähig mit Fernbedienung.

Dann ein Bauchband von Belly Button NEU in rosa.

Hello Kitty Spielküche mit Zubehör.

Motorikwürfel mit Tafel, Uhr, Xylophon etc. von Eichhorn, wurde einmal ausgepackt und war dann uninteressant.

Lauflernwagen von HABA in weiß/rosa mit dem Bettset Herzchen meine Tochter hat zwei zum Geburtstag bekommen. Der Wagen ist NEU.

Stoffbär Titus von HABA kann man an und ausziehen. NEU

Safety 1st Roadmaster in Rot

Der Kombikinderwagen ist dem Bugaboo Cameleon sehr ähnlich.

Der Kinderwagen ist NEU lediglich das Gestell wurde einmal mit einer Babyschale benutzt.

Preis VHB.

Bei interesse bitte über VK melden.

http://picture.yatego.com/images/4178bd5573c991.7/05580a.jpg

http://www.neobaby.ru/images/safety-roadmaster2_s.jpg

Preise VHB.