Ich werd noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubenmami0206 08.12.09 - 19:32 Uhr

Hey Mädels,

kurz zu Erklärung...letzte Mens am 12.11. ES am 26.11....GV am 22.11.(vermultlich zu früh) und am 27.11. (vermutlich zu spät), ich bin mir eigentlich sehr sicher dass es nicht gekalppt haben kann, habe auch die ganze Zeit nicht gehibbelt, aber seit heute doch...*grrr*
Mein NMT ist der 10.12 bei nem 28Tage Zyklus, jedoch habe ich meist einen 27 Tage Zyklus.....ich habe zwei Tests da, einen Clearblue Digital(25er) und einen blaune Pregnafix(10er).....eigentlich wie gesagt habe ich diesen Zyklus noch nicht gehibbelt und denke es hat sowieso nicht geklappt und nun? Am liebsten würde ich sofort testen. Hab aber auch UL Ziehen und Beinmuskelkater, hab ich bei der Mens auch, aber an dem Tag an dem sie kommt. Mensch, das ist echt ein Teufelskreis.....

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 19:35 Uhr

Hast du ein ZB hier ? #stern

Beitrag von sternchen3012 08.12.09 - 19:36 Uhr

versuch noch ein bisschen zu warten...hinterher bist du dann enttäuscht,und bist vielleicht doch schwanger...

Beitrag von bubenmami0206 08.12.09 - 19:41 Uhr

nein habe leider keine ZB