Frage zur Mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von leoni2009 08.12.09 - 19:35 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hatte am 04.11.09 eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Nun hatte ich am 03. und 04.12. 1 - 2 "Tropfen" altes Blut an der Einlage, am 05.12. war gar nichts und am Abend des 06.12. bekam ich dann wie verrückt meine Mens.
Wir möchten gern weiter üben. Mein FA und im KH meinte man ich solle eine Mens abwarten und könne dann wieder üben.
Nun zu meiner Frage.
Ich möchte gern meine fruchtbaren Tage bestimmen und weiß nun nicht, ob der 03.12. oder der 06.12. der Tag der ersten Mens war.
Könnte mir da bitte jemand helfen?

Beitrag von hibbeline77 08.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo,

ich denke Du solltest den Tag wo "frisches" Blut kam als 1. Zyklustag nehmen...also demnach der 06.12.09.


Alles Liebe


Beitrag von leoni2009 09.12.09 - 16:38 Uhr

Ich danke Dir für die Antwort.