Schwangerengelüste*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 19:38 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuche,

ich hatte grad so einen super Heißhunger auf eine riesen Schale mit Vollkornringen (gibt´s beim Aldi) mit Milch!!!!#verliebt

Also ich schnell vor zum Aldi und ne Packung geholt:)#schwitz

Und jetzt sitz ich hier gemütlich auf dem Sofa und lass mir eine riesen Schale schmecken#mampf#mampf#mampf

Habt ihr auch grad so super Gelüste?? Ich find das so toll und leb die auch voll aus:-p

Schmatzende und liebe Grüße

Svenja + Mia Sophie 30+2#blume

Beitrag von labellavita 08.12.09 - 19:42 Uhr

hmmm also irgendwie hab ich das überhaupt nicht, ich ess nach wie vor das gleiche und auch nichts ungewöhnliches, hatte auch noch kein Heißhungergelüste auf irgendwas.. gibts sowas den auch? #freu

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 19:45 Uhr

Ja, bei meiner ersten SS hab ich auch kaum Gelüste gehabt. Nur so kleine Vorlieben...Aber ich muss sagen das ist ja auch nix "abartiges" so wie Gurke und Nutella:)

Also solche Sachen hab ich auch noch nicht gegessen und werd ich wohl auch nicht mehr essen:)

Aber Frühstücksflakes abends um halb acht:-p

lg Svenja

Beitrag von pepper10 08.12.09 - 19:54 Uhr

Hab mir letztens morgens zum Frühstück eine Zitronenbuttermilch geholt - ich hab seit mind. 10 Jahren keine Buttermilch getrunken...
Danach war mir dann auch ganz schön schlecht :-(

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 19:58 Uhr

#verliebt so wird es mir nachher auch gehen wenn ich jetzt nicht aufhöre zu #mampf

lg

Beitrag von nordseeengel1979 08.12.09 - 20:03 Uhr

Im Moment könnte ich gemischte Salate futtern bis zum umfallen, aber ohne Sauce :-)
Mein Freund ist schon wieder los um mir einen zu holen, sein Essen ist im Backofen das mag ich nicht mehr...
Ansonsten wars am Anfang Tomaten, dann Nudeln mit Tomatensauce, dann Ritter Sport Kornflakes, dann Mandarinen, jetzt ebend Salat...

Lg Nordseeengel 24.SSW

Beitrag von notanangel 08.12.09 - 20:06 Uhr

Ich brauch jeden Tag mindestens ein Wiener Würstchen, sonst sterb ich (oder fang an zu quengeln).

Liebe Grüße

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 20:11 Uhr

#rofl ist ja auch interessant die Lust#huepf

Ich find es wie gesagt toll, das man alles essen kann und der Mann auch alles holt was man so möchte (also solange das Gewicht mitmacht#schein)

lg Svenja