Gerade 76 Pampers New Baby für 3,99 Euro OHNE Coupon gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nightwitch 08.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich habe es echt nicht glauben können. Wir waren im Kaufland einkaufen und vorne stehen immer Paletten mit verschiedenen Angeboten. Heute eben auch wieder die Pampersberge ;-)
Und ich sag noch zu meinem Freund: schade, ich habe keine Coupons mehr für Pampers, wir brauchen ja noch welche.

Wir gehen rein: ein Berg mit NewBaby Gr. 3 und einen ActiveFit Gr. 5
Über den New Baby waren 3,99 Euro ausgeschildert und ich sag noch: da haben sie sich wohl vertan, das sollte wohl 13,99 Euro heissen.

Naja wir einkaufen und stehen wieder an der Kasse und ich schau mir die Kartons genauer an. Auf jedem Karton ein Preisschild mit 3,99 Euro.

Warum die so billig sind, konnte mir auch keiner sagen, ist mir aber auch egal. Wir haben erstmal eine paar Kartons eingepackt ;-)

So billig bekommt man die noch nicht mal mit Coupons.

Gruß
Sandra

Beitrag von perserkater 08.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo

Ja Kaufland haut die öfters so billig raus. Habe letztens diese Ökowindeln die ja auch so teuer sind für 3,25€ je Packung erstanden.

Werde morgen gleich mal hinfahren und mich eindecken wenn sie das bei uns auch wieder haben.

LG

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 20:57 Uhr

In welchem Kaufland???? Und gibt es die öfters so günstig?? DANKE

Beitrag von nightwitch 08.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo,

in unserem Kaufland in Ahaus.
Keine Ahnung ob andere Ladengeschäfte das auch so anbieten.
Normale Pampersangebote haben sie ja öfter.

Gruß
Sandra

Beitrag von blume82 09.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo,

das kann sein weil es die Rest von der Gr. 3 sind. Die gibt es nicht mehr.

LG

Beitrag von cehaes 09.12.09 - 09:40 Uhr

Richtig, die werden gerade aus dem Sortiment genommen. Schönes Schnäppchen!

LG Chris von Sparbaby.de