Liste-Seite ---> Medikamente in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee3 08.12.09 - 19:39 Uhr

Ich suche die Liste bzw Internetseite wo alle Medikamente aufgeführt sind die man in der SS nehmen kann.

Hätte schwören können, dass ich sie mir unter den Favoriten gespeichert hab...Da ist sie aber nicht.

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 19:41 Uhr

Wofür brauchst du sie?
Wenn du ein Medikament hast oder bekommst, berät dich dein Arzt oder die Apothekerin.

Ich empfehle in der SS auf alle FÄlle in die Apo zu gehen und auf Online-Apo zu verzichten. Die Beratung vorort ist einfach besser!

LG
Tina

Beitrag von orchidee3 08.12.09 - 19:44 Uhr

Ich brauch keine Medis...Wollt nur nach was bestimmten schauen

Beitrag von canadia.und.baby. 08.12.09 - 19:42 Uhr

www.embryotox.de

Beitrag von orchidee3 08.12.09 - 19:44 Uhr

Genau die. Danke