Storchenmühle- Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini1986 08.12.09 - 19:39 Uhr

Hi!
Wir habne ne babyschale von recarro, ist baugleich mit storchenmühle twin 0+...wer sich die mal ansehen will http://www.storchenmuehle.de/index.php?id=362

Wir haben keinen fußsack, dachte das geht auch so, aber nervt mich jetzt doch mit den dicken sachen! #aerger
In so nen fußsack muss man den kleinen doch dann nicht mehr in nen schneeanzug/ jacke zwängen oder auch? Ich trage nämlich auch viel und so geht das nicht weiter;-), voll umständlich...

Nun suche ich nen fußsack für die schale und frage mich ob alle fußsäcke in jeden sitz passen??
Könnt ihr mir helfen und sagen worauf man achten sollte??

Ich danke schonmal...

Lg mini#blume

Beitrag von mini1986 08.12.09 - 19:42 Uhr

übrigens der von storchenmühle gefällt mir nicht!;-)