Komm gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 08.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo Mädels...

Schaut mal in meiner VK!

Komme gerade vom FA. Musste weinen, habe das Herzchen bubbern gesehen. Ist alles zeitgemäß entwickelt. Nächster Termin ist am 22.12.2009.

ET ist der 5.08.2010

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 19:42 Uhr

Ich freue mich so für dich.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse

Beitrag von brautjungfer 08.12.09 - 19:45 Uhr

Hallo,

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

lg

Beitrag von wuermchen607 08.12.09 - 20:14 Uhr

schön oder?!

durfte es gestern auch sehen(bild im VK), aber ich habe erst in 4 wochen ein termin wieder:-( ich glaub ich gehe dazwischen nochmal hin oder?

LG jenny+#ei mit viel liebe 7ssw