VIREN für euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von damavi 08.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, nun bin ich endlich auch mal so weit dass ich euch Viren schicken kann!
#verliebt #huepf#liebdrueck

Hab schon nicht mehr daran geglaubt, doch nach fast 2 Jahren hat es nun doch geklappt.... und nun hoffe ich dass auch alles gut geht!! #schwitz

wünsche euch alles alles alles Gute, und dass es auch ganz bald schon klappt mit dem SS werden!!! :-D

so, haut rein: #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Schönen Abend noch...

LG mavi

8te SSW

Beitrag von schmuschatzi 08.12.09 - 19:47 Uhr

#mampfvielen dank, wünsch ich dir auch alles gute und wunderschöne kugelzeit!!

#herzlichsandra

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:48 Uhr

#mampf#mampf#mampf #danke

ich wünsche ne schöne kugelzeit#herzlich

Beitrag von schnuffi2702 08.12.09 - 19:48 Uhr

Dankeschööööön!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#ole#ole#oleHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#ole#ole
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel#klee
Lg.Katrin

Beitrag von marlenchen89 08.12.09 - 19:49 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

greife ordentlich zu...Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!!
Marlenchen

Beitrag von noodle13 08.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo damavi,

herzlichen Glückwunsch.
War heute auch beim FA und der hat es mir bestätigt - ich bin schwanger. Also schließe ich mich an und verteile auch nochmal ein paar Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße noodle13#huepf

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 19:53 Uhr

da nehm ich mir glei noch paar#mampf#mampf#mampf

herzlichen glückwunsch#herzlich und ne schöne kugelzeit#herzlich

Beitrag von damavi 08.12.09 - 19:55 Uhr

ohhhhh toll! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #klee

Beitrag von nisifo 08.12.09 - 20:37 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfICH#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfWILL#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfAUCH#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfBALD#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfMAL#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfVERTEILEN#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfDÜRFEN#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfund nimm mal ne Riesenportion von euch 2!!! Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!