Ab wann zur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy249 08.12.09 - 19:44 Uhr

Kreissalbesichtigung??? wan seid ihr gegenagen also in oder ab welchem Monat??

Danke
Jessy 249 17te SSW

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 19:46 Uhr

In der 25.SSW hab ich die erste Kreissaalbesichtigung gemacht.
In der 32. SSW war dann die zweite und in der Klinik hab ich auch entbunden!

Beitrag von orchidee3 08.12.09 - 19:47 Uhr

Wir waren jetzt erst. Anfang 6. Monat. Da stört der bauch noch nicht und das lange Sitzen hat mir auch nichts gemacht :-)

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 19:58 Uhr

Huhu,
bei uns wird das in den Geburtsvorbereitungskurs mit eingebunden. Die letzte Einheit ist im Kreissaal und danach gehen wir lecker lecker essen:) Das ganze ist morgen und ich freu mich schon drauf:)

lg Svenja