rieke von GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von prinzessinen-mama 08.12.09 - 19:48 Uhr

hallo

weiß jmd von euch ob die jetzt dauerhaft bleibt?

an irgendjemanden erinnert die mich. aber ich hab keine ahnung an wen #kratz

dachte ja erst john, pia und rieke landen zu dritt im bett. sah am anfang so aus, oder?

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 20:26 Uhr

huhu,

keine Ahnung, aber wo ist denn Verena hin, die Folgen hab ich nämlich voll verpasst....

lg Svenja

Beitrag von maria1987 08.12.09 - 20:30 Uhr

verena ist im urlaub :-)

jaa diese rike kommt mir auch bekannt vor, hoffe die spielt nicht länger da mit^^

lg maria

Beitrag von sunny382 08.12.09 - 21:19 Uhr

Ich weiß auch nicht ob die dauerhaft mitspielt.
Mich nervt nur diese Pia #augen

Beitrag von happyful85 09.12.09 - 15:59 Uhr

ja, mich auch und wie!
die kann gar nicht spielen!
weg mit der

Beitrag von daac 09.12.09 - 21:23 Uhr

ich dachte pia reisst sich die auf... ;-)