heute positiver ovu- wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mcsr 08.12.09 - 19:53 Uhr

hallo!

frage steht ja oben: wenn ich heute (18:30) einen positiven ovu habe, wann findet dann der es statt? oder hat der schon stattgefunden? ich muss sagen, dass ich bereits vorgestern eine gaaaanz schwache linie sah, gestern immer noch eine schwache und heute war der strich ganz deutlich, fast gleich dunkel wie die kontrollinie...

dies noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463990&user_id=843732

danke#herzlich

Beitrag von twilight07 08.12.09 - 19:56 Uhr

also wenn die ovus positiv sind dann in den nächsten 12-36 stunden.... musst du mal lesen steht auch in der packungsbeilage...

also ran an den mann.... & die tage bienchen setzen....

viel spass:-D

Beitrag von mcsr 08.12.09 - 20:07 Uhr

..alles klar- danke dir. dann werd ich mich mal aufmachen#sex

liebe grüsse:-)

Beitrag von schlawienchen79 08.12.09 - 20:23 Uhr

Wieso ist dein vermuteter ES an ZT 23 eingetragen, sind deine Zyklen immer so lang?

Beitrag von mcsr 08.12.09 - 20:32 Uhr

..ja, habe seit dem absetzen der pille so lange zyklen, die sich langsam aber einzupendeln scheinen. aber meine letzten beiden es waren an zt 23.