Langeweile...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 19:55 Uhr

Halli Hallo!!!

Mir ist langweilig und ich weiß gerade nichts mit mir anzufangen!!! #gaehn

Habe schon zu Abend gegessen und trotzdem schon wieder Hunger.... Kann doch nicht immer Süßes in mich reinstopfen, habe schon zugenommen.... #hicks

Ab wann habt Ihr allen gesagt, dass ihr schwanger seid?? Bin in der 9. SSW und da ich schlank gebaut bin und schon 2 Kilo zugenommen habe und einen Blähbauch habe, sieht man mir schon ein kleines Bäuchlein an und wir wollen Freitag auf einen 30. Geburtstag! Wir haben es noch niemanden gesagt! Und dann muss man auch immer erklären, warum man kein Alkohol trinkt!!

Habt Ihr eine Idee?

Alles Liebe und Gute an Euch und Eure #ei #blume#klee

Beitrag von noodle13 08.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo,

sag doch einfach, dass Du Antibiotika nehmen musst. Oder spiele freiwillig den Fahrer..

Schöne Grüße

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 20:00 Uhr

ich würd sagen meine leberwerte sind schlecht muss nen paar wochen verzichten, also das würd meine standardausrede, die nächsten feiern sein

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 20:02 Uhr

Glückwunsch zur SS!

Sag, du nimmst Antibiotika wegen einer Blasenentzündung! Oder musst du Autofahren?

Wir haben es in der 1. SS ab der 13. SSW gesagt, in dieser SS schon in der 11.SSW, als ich mein Ersttrimesterscreening hatte!

Viel Spaß bei der Party!

LG
Tina

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 20:07 Uhr

Danke schön, Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist, wenn jemanden mein Bäuchlein auffällt?? Der ist echt ne kleine Kugel und ist meiner Mutter auch schon aufgefallen...Da übertreibe ich nicht! #augen

Beitrag von deekay2110 08.12.09 - 20:12 Uhr

Huhu,

wie wärs, wenn Di einfach ein Oberteil anziehst, was unten etwas ausgestellt ist?

Oder am Bauch weiter ist und unten einen engeren Saum hat?#gruebel

Also bei mir war der Bauch auch sehr früh zu sehen, da ich auch nicht gerade dick bin und mit solchen Oberteilen kann man es doch ganz gut kaschieren.

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+6

Beitrag von gutgehts 08.12.09 - 20:16 Uhr

Jap, ich werde einfach vor Freitag noch mal shoppen gehen....
Danke..

Du bist ja echt schon weit....Das dauert noch so laaaange ;-)

Beitrag von dashopsi 08.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo gutgehts,

oh ich kann dich sooooo gut verstehen...:-D
Ich bin klein und auch recht schlank. Zudem leide ich auch unter starken Blähungen... #hicks
Da ich auch etwas Wasser im Bauchraum angesammelt habe, habe ich auch eine richtige Murmel... #schmoll

Meine Mum hat am Samstag gebutstag und da wird meine gesamte Familie da sein.
Noch nicht mal meine Mum weiß von Ihrem Glück, Oma zu werden, bescheid. SOll auch bis Weihnachten so bleiben.
Darum habe ich mir am Samstag was zum anziehen gekauft.
etwas weiter geschnittenes.. ist ja momentan eh modern.
Aber.. es darf keiner auf das Schildchen gucken... (Mama) #hicks
Ich habe was bei H&M gefunden. Vielleicht hast du ja glück und findest noch was passendes...

Ansonsten... Baucheinziehen#rofl

LG
DasHopsi mit#ei 14+0