Möchte Silvester schwanger sein !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschbaby-2010 08.12.09 - 19:56 Uhr

Hallöchen..
habe eine Tochter (4) und wir möchten jetzt unbedingt noch ein zweites Baby.. hatte schon zwei Fehlgeburten und jetzt sind wir im 1. ÜZ wieder nach der FG...

Hoffe so sehr das es sofort wieder klappt!!!

Gibt es noch jemanden, der bis Silvester gerne einen positiven Test in der Hand halten möchte???

Beitrag von sunny-m 08.12.09 - 19:59 Uhr

Jaaa, iiccccc!

Hatte meine 2. FG im November...aber mein ZB sieht eigentlich wieder ganz zuversichtlich aus. Wir wollten keine Pause. Hoffe so sehr, dass der 3. Anlauf klappt!#schwitz

Wie weit bist Du denn?

LG,
Sunny

Beitrag von ninad81 08.12.09 - 20:00 Uhr

Wir üben gerade für unser erstes Kind. Möchte auch so gerne Weihnachten und Sylvester schwanger sein. Morgen oder übermorgen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Wenn die sich bis Freitag Früh nicht gezeigt haben, dann werde ich mit dem Morgenurin einen Test machen...

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 20:00 Uhr

I-C-H.................

htte auch zwei FG i´sind jetzt im ÜZ und hoffe so verdammt sehr ins neue jahr mit alkeholfreien #fest zu starten#verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 08.12.09 - 20:01 Uhr

Ich glaube nicht, dass hier noch jemand ist, der auch schwanger werden will. Da hast du dich bestimmt im Forum geirrt ^^

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 20:02 Uhr

ich auch gerne!
aber dazu brauch man einen es!im letzten hatte ich keinen habe aber auch erst mitte august pille abgesetzt

Beitrag von micke2412 08.12.09 - 20:04 Uhr

ja, ich....nichts wäre schöner als einen positiven SST!!!!!

#klee

Beitrag von kruemelmonster84 08.12.09 - 20:03 Uhr

Ich auch ich auch ich auch...hab am 30.12 MNT und hoffe das wir es schaffen....würde mich so sehr freuen...

Beitrag von wunschbaby-2010 08.12.09 - 20:15 Uhr

Hallöchen :-)
Mein NMT wäre dann der 28.12.
Wie gesagt, wir fangen gerade erst an, übermorgen starten wir sozusagen los hihi!
Nach meiner letzten FG hab ich nach 6 Wochen endlich wieder meine Tage bekommen und jetzt kann es endlich weiter gehen. Hoffe so sehr das ich Silvester alkoholfreien Sekt trinken muss!!!!!

Beitrag von .maja. 08.12.09 - 20:08 Uhr

Ich auch!!!!
Hab morgen meinen ES und rechne - rechne am 24.12. kann ich nen Test machen!!
Mein FA hat heut beim US grünes Licht gegeben - "Sie haben alle Zutaten dir sie brauchen - jetzt müssen Sie nur noch nen Kuchen backen!!" Süße ode??

.maja.

Beitrag von .maja. 08.12.09 - 20:21 Uhr

Achja hatte auch eine FG im April diesen Jahres.... mein Zyklus brauchte einige Zeit bis er sich wieder eingepeldelt hat!
Aber jetzt sind wir wieder voll dabei und hoffen auf ein Geschenk unterm BAum!!

Beitrag von trutta82 08.12.09 - 21:24 Uhr

hei maja,

hab morgen auch meinen ES - zumindest laut persona! ab 25.12. wäre mein NMT.

sitzen also im selben boot:-)

also viel glück dir und natürlich allen anderen auch.


trutta82

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 20:12 Uhr

HuHu.

Jaa ich auch #huepf
Hatte im September eine FG und hoffe das es dieses Mal klappt und gut läuft #pro

Beitrag von wunschbaby-2010 08.12.09 - 20:18 Uhr

In welcher WOche hattest du die FG? Ich hatte die letzte FG im Oktober in der 6. Woche.

Meine erste FG hatte ich 2005 bevor ich dann mit meiner Tochter (4 Jahre) schwanger war. Also hab ich jetzt schon zwei FG´s hinter mir und hoffe sooooo sehr, das es diesen monat klappen wird!!!

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 20:14 Uhr

Iiiiiiich will auch nen psitiven BT haben. Habe dann meine Warteschleife von unserer ersten ICSI hinter mir und hoffe, dass es gleich klappt!!!!!#zitter

Lg
melle

Beitrag von sunshine1709 08.12.09 - 20:23 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daume !!!
Möchte auch gerne schwanger sein... solte gestern bzw.heute meine Mens bekommen, bis jetzt is nix da außer ab und zu son kleines Ziepen im Ul....hoffe das sie diesmal ausbleibt...
hab schon von 7 Mon die Pille abgesetzt und da ging gar nix. Wäre bei mir die 1.SS
Also viel Glück
Jessi

Beitrag von wunschbaby-2010 08.12.09 - 20:27 Uhr

Hey Jessi,
ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!! Das mit dem Ziepen und das du überfällig bist hört sich doch schon mal sehr sehr gut an!!!
Schreib doch mal was dabei rausgekommen ist...

Viel Glück!!!

Beitrag von sunshine1709 08.12.09 - 20:34 Uhr

Danke dir, ja hoffe echt das es diesmal klappt, wäre das Schönste überhaupt...
Also ich mach spätestens am Fr. nen Test wenn die Pest net kommt...geb dann Bescheid, natürlich :-)
#liebdrueck

Beitrag von cleomio 08.12.09 - 20:26 Uhr

ich auch!!!!!!!!

ich hatte im juli eine fg (bin spontan ss geworden, obwohl es nach unserer ivf - mit pos. ergebnis;-)- hieß ich kann nicht spontan ss werden)

jetzt nehm ich wieder clomi,
aber der leitfollikel ist bis jetzt links und mein li. EL ist nicht durchgängig#schmoll

also wirds wohl nichts mit an silvester ss sein!#heul#schmoll

würde so gerne auf alk verzichten!

trotzdem uns daumendrück

lg
cleo#stern

Beitrag von meli_24 08.12.09 - 21:06 Uhr

Ich Ich Ich :-)

Hab im August die Pille abgesetzt, und hoffe, daß es diesen Monat geklappt hat.

Hab am 15 NMT.

LG
Meli

Beitrag von kruemi090607 08.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,
ich bin auch im 1 ÜZ nach FG und möchte an Silvester #schwanger sein #schein