Saublöde Frage!!! ... Spermamenge

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Spermafrage 08.12.09 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss euch mal was fragen! Ich finde die Frage selber irgendwie seltsam, deswegen in schwarz.
Und zwar hatten mein Freund ich gestern Sex, und als er gekommen war meinte er "Oh, da kam jetzt aber viel raus".... naja, hat er schon öfter mal danach gesagt! Heute in der Mittagspause lief bei mir etwas Kopfkino. Da fiel mir der Satz wieder ein. Jetzt frag ich mich, wie merkt ein Mann ob da viel oder wenig an Sperma rauskommt? Und wie fühlt sich das überhaupt an? Jemand sagte mir mal, das wäre als ob man nach langer Zeit pinkeln würde. Haltet mich bitte nicht für bekloppt aber irgendwie interessiert mich das! Ich würde meinen Freund ja gerne selber fragen, aber den seh ich erst am Wochenende wieder.
Bitte nicht lachen!

Einen schönen Abend wünscht,

L.

Beitrag von -vollersack- 09.12.09 - 00:01 Uhr

....futtert deine mumu den spermasegen oder was? ich meine, frau merkt doch, wie die grotte geflutet wurde, oder? irgendwie kommts doch wieder raus und du merkst doch, ob es viel oder wenig war...

Beitrag von mitti8 09.12.09 - 08:02 Uhr

Schon a bissi blöd die Antwort, oder? Hast du bzw. deine Frau einen Messbecher in der Vagina, der jeden ml abmißt #kratz?

Beitrag von binnurich 09.12.09 - 08:44 Uhr

Thema verfehlt
Ton vergriffen

6 SETZEN!

Beitrag von devil2204 15.12.09 - 13:58 Uhr

wenn du das nächste mal mit deinem Freund schläfst,dann stellt euch doch einen Messbecher an den Tisch..Dann soll er in den Becher ejakulieren und dann weisst du das genau...

Viel Spaß dabei#rofl

Beitrag von chefin76 15.12.09 - 14:01 Uhr

Heute MUSS Freitag sein. Ich geh am Stock hier! #ole

Beitrag von chefin76 15.12.09 - 14:04 Uhr

Mist, dat war ja gar nicht heute. #schmoll