Wie fühlt es sich an ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katerine84 08.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo zusammen ,
Hab das Gefühl das ich mein Baby spüre . Ich weiß nicht wie es sich anfühlt bin zum ersten mal schwanger aber es ist wie wenn man ab und zu so ein muskelzucken hat.
Kann das sein ???
Bin heute 16+6

Lg Katerine

Beitrag von axaline 08.12.09 - 20:11 Uhr

Ja, das kann durchaus sein.

ich fand immer die ersten Bewegungen fühlten sich ein wenig an wie Blähungen nur nich an der richtigen Stelle.

Bei mir kamen die ersten Bewegungen an der Seite, und da hat man nun weiß Gott keine Blähungen.

#ole Alles gute, ich freu mich für Dich !

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 20:11 Uhr

hallo.muskelzucken ist die beste beschreibung dafür. sicher kann es dein wurm sein#freuherzlichen glückwunsch

Beitrag von vb_rs 08.12.09 - 20:29 Uhr

Ich habe das immer damit verglichen, dass es ein Gefühl ist, als hätte man einen Schmetterling verschluckt! Eine schöne Zeit noch!!!!! #huepf