Umfrage: Findet ihr das Braids aus der Mode sind???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von keksteig 08.12.09 - 20:05 Uhr

Hallo


Was heisst aus der Mode??!!! Ich finde sie sind halt so Mitläufer die aber ziemlich in den Hintergrund gerückt sind.

Jedenfalls wollte ich mir gerne welche machen, in meinem Falle Zick-Zack Braids und hatte gerade eine kleine Diskusion mit meiner Mutter. Ich muß dazu sagen sie ist auch "erst" 45!!! Jedenfalls meinte Sie ob ich nicht ganz sauber wäre mir so Zöpfe zu machen.

Naja ich lass mir ja da von Ihr auch nicht reinreden. Immerhin bin ich ja schon alt genug das selbst zu entscheiden .

Nun wollte ich nur mal Fragen was Ihr so davon haltet?

P.S. Das wird meine Entscheidung aber auch nicht ändern:-p.

Mich würde es einfach nur mal so interessieren.

LG Keks

Beitrag von biene81 08.12.09 - 22:59 Uhr

Ich finde es albern bei weissen Menschen und abgesehen davon auch nicht besonders huebsch oder was auch immer diese Zoepfe sein sollen.

LG

Biene

Beitrag von binnurich 09.12.09 - 04:53 Uhr

ich finde es nur dann passend, wenn der Mensch, der sie trägt ein entsprechend rassiger Typ ist.

Blasse Frauen mit dünnen Haaren scheinen mir dafür denkbar ungeeignet.

Seltsamer Weise neigen Frauen mit asssiatischer Rassezugehörigkeit überhaupt nicht zu einer solchen Frisur zu neigen - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Wenn du ein dunkler Typ bis und viele Haare auf dem Kopf hast, dann finde ich die Überlegung nicht abwegig

Beitrag von zaubertroll1972 09.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo,

was sind Braids?
Die kleinen geflochtenen Zöpfe am Kopf?
Also ich finde das auch total out.
For 20 Jahren war das mal der Renner!
Ich hatte ein paar Mal welche aber heute würde ich mir im Leben keine mehr machen lassen!

LG Z.