ES ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 08.12.09 - 20:07 Uhr

was meint ihr, hatte ich meinen ES shon oder doch noch nicht? ich würde eher sagen noch nicht.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von schlawienchen79 08.12.09 - 20:15 Uhr

Das kann man momentan noch nicht erkennen. Deine ZS Qualität hat sich immerhin verbessert was darauf hindeuten könnte dass sich der ES anbahnt oder gerade stattfindet. Warte noch einige Tage ab.
Gruß Dea