Günstiger/schöner Geschwisterwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2501sammy 08.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

es ist zwar erst im August nächsten Jahres soweit, aber ich mache mir jetzt schon meine Gedanken.
Wenn mein 2.tes Kind auf die Welt kommt, ist mein 1. Kind ca. 22 Monate alt. Ich denke, dass er da noch zu klein ist für ein Kiddy Board.
Jetzt bräuchte ich dann einen Geschwisterwagen mit Tragetasche.
Wisst ihr wo man da günstige und schöne her bekommt? Und welche Unterschiede gibt es da? Gibt es da nur welche mit kleinen Rädern, oder auch mit Rädern wie bei einem normalen Kinderwagen?

Würde mich über ne Antwort freuen,

Lg, Karin+ Jonathan (14 Monate) + Krümel 6. SSW

Beitrag von gemababba 08.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo wir haben einen neuen gekauft Im kinderladen von Pfil and Teds hab ihn in meiner Vk wenn du schauen möchtest !

Ansonsten Beim E... da findest du sicher was !!

LG Jenny. 35 SSW

Beitrag von claudia2708 08.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir viele Geschwisterwagen angesehen, aber außer dem Phil & Teds machen alle "hintereinander" auf mich keinen guten Eindruck. Ich hab mich für einen Zwillingswagen (nebeneinander) entschieden und gebraucht bei e*** ersteigert. Schau mal unter Teutonia Team Alu S4 oder S6, wenn es Dich interessiert. Der ist auf jeden Fall qualitativ hochwertig und in jeglicher Preislage zu haben, je nach Alter und Zustand.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen,
Claudia

Beitrag von binci1977 08.12.09 - 23:15 Uhr

Hi!

Ich habe einen schönen bei 3-2-1-meins gesehen, den ich wohl holen werde.
Ich mag die hintereinander eigentlich auch nicht gern, aber mit dem würde ich wohl zurechtkommen. Und der Preis ist auch ok.

http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-Zwillingswagen-Kinderwagen-Gemini-2009_W0QQitemZ390128797397QQcategoryZ23628QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63

LG Bianca

Beitrag von mone1 09.12.09 - 11:10 Uhr

meine 2 sind 1 3/4 Jahre auseinander und ich meinte auch unbedingt ich bräuchte so nen wagen... konnt mir den von ner freundin leihen. da waren die zwillis gereade rausgewachsen.
wirklich gebraucht hab ich ihn NIE!!! die kleine hatte ich immer im tt, den großen meist in buggy, laufrad oder dreirad oder zu fuß. tochter hasste kinderwagen, außerdem ists unpraktisch, abgesehen vom einkaufen gehen ;-)
ergo: neu würd ich niemals einen kaufen. hatten übrigens ein älteres modell von hartan, das war an und für sich schon ok für nen großen wagen.
lg, simone