Bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vater08 08.12.09 - 20:10 Uhr

Nabend zusammen

meiner Frau plagen seit gut 4 tagen übelkeit aber ohne erbrechen.
kann es sein das sie ss ist sie hat auch noch vermehrten harndrang und stimungschwankungen und hat ein zien im unterleib aber immer nur kurz dan ist es wieder weg Sie nimmt eigentlich die pille vergist sie aber ab und zu und ich muß sie erinnern.

Danke im voraus oder kann es auch was anderes sein.#kratz

Beitrag von cleomio 08.12.09 - 20:13 Uhr

hallo,

das ist so schwer zu sagen! kann ja auch eine magendarmgrippe usw... sein

aber wer die pille vergisst muss mit einer schwangerschaft rechnen

da hilft nur ein test,
wann ist ihre abbruchblutung fällig?

ich würde bis dahin warten und wenn keine blutung kommt, testen

lg
cleo

Beitrag von vater08 08.12.09 - 20:15 Uhr

sie geht Samstag in Pause

Beitrag von cleomio 08.12.09 - 20:23 Uhr

tja, von der zeit her, könnte es schon sein, dass wenn sie sehr sensibel auf hormonänderungen reagiert, dass sie schon was merkt,

wie oft hat sie denn die pille vergessen?
ist es eine pille, die genau auf die uhrzeit genommen werden muss oder eine ganz normale?

leider hilft , wie uns allen hier, nur warten

es könnte sein, muss aber nicht

wenn keine blutung kommt, einfach mal testen

lg
cleo#stern

Beitrag von vater08 08.12.09 - 20:29 Uhr

danke warten wir mal ab und trinken ne #tasse tee


wollen sowieso ab feb die pille absetzen und üben fürs 2

Beitrag von bubenmami0206 08.12.09 - 20:14 Uhr

Wann hatte Sie denn ihre letzte Periode und wann hattet ihr GV?
Wie lange ist sie überfällig.
Könnte schon sein dass sie ss ist

Beitrag von vater08 08.12.09 - 20:18 Uhr

sie ist noch nicht überfallig vor 4 wochen letzte regel Gv so ca alle 2-3 tage in den letzten wochen +- einpar tagen