Parfum

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mikanito 08.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Welche neuen Parfums riechen nach Vanille?

Grüße

Beitrag von kendra.26 08.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

hol dir Hypnotic Poison von Dior , das ist meiner Meinung die Königin der Düfte #verliebt , riecht auch nach Vanille einfach ein Traum.

LG Jasmin

Beitrag von mama-marion 08.12.09 - 20:29 Uhr

ja dem kann ich mich nur anschliessen, der Duft ist einfach toll.
#pro
Viele Grüsse Marion

Beitrag von pinki_pooh 09.12.09 - 08:04 Uhr

oh jaaaaaaaa...... mein lieblingsduft. Da fahren alle Männer drauf ab ;-) *lach*

mein neuer lieblingsduft ist "orange" von Hugo Boss..... aber hat nichts mit vanille zu tun..

Also hol dir HYPNOTIC Poison von Christian Dior!... ist in einer roten Flasche!!!

Beitrag von mikanito 12.12.09 - 13:17 Uhr

Danke für den Tipp. Ich habe es mir heute mal in einer Parfumerie aufgesprüht, riecht wirklich super :-)

Grüße

Beitrag von rinni79 09.12.09 - 10:44 Uhr

Hallöchen,

ich steh auch auf Düfte mit Vanille...mein Liebling im Moment
ist Escada Desire me

http://www.escada-fragrances.com/desireme/de/get-your-free-sample/

LG.Co.

Hmm da fahren die Männer drauf ab #verliebt

Beitrag von mikanito 09.12.09 - 15:53 Uhr

Danke für den link, ich habe gleich eine Probe bestellt :-)

Grüße

Beitrag von rinni79 09.12.09 - 17:10 Uhr

Hatte ich auch bestellt, kam am Donnerstag und am Sonntag hatte ich es in meinem Stiefel...mein Nikolaus war wohl auch begeistert #verliebt