Mein Mann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiab80 08.12.09 - 20:11 Uhr

... schimpft ständig, dass ich in dieser SS wohl unausstehlich sein soll #rofl #gruebel #kratz und meint, dass es Zeit wird, dass ich endlich in den Kreißsaal komme #schock #schock #schock
Aber ich bin doch erst 18+6 #zitter #zitter #zitter

Und außerdem finde ich mich gar nicht so unausstehlich #rofl #ole #schein
Aber vielleicht ist er ja auch "schwanger" und seine Hormone spielen verrückt #rofl #rofl #rofl #rofl
Och der Arme #schmoll #verliebt #mampf

Wie fühlt ihr euch denn in der 2. SS? Alles anders als in der ersten? Oder alles nur doof und zum #heul

LG, Claudia, die gar nicht weiß, was ihr Mann will #kratz #zitter

Beitrag von anyca 08.12.09 - 20:13 Uhr

Nun ja, die Anzahl Deiner Urbinis ist wirklich nur durch Hormone zu erklären :-p

Beitrag von anja1971 08.12.09 - 20:13 Uhr

#rofl

Beitrag von sweetstarlet 08.12.09 - 20:13 Uhr

also ich werd langsam wieder erträglich sagt mein mann.

ich finde die ss verändert mich nich, ich bin auch ohne ss so wie ich bin :-D

Beitrag von axaline 08.12.09 - 20:14 Uhr

Mein Mann vergisst gerne mal , daß ich schwanger bin.

Daher meint er auch ich bin unausstehlich, allerdings hat er noch nie den verdcht geäussert es könnte mit der SS zusammenhängen !

Männer eben !

Beitrag von tina-88 08.12.09 - 20:16 Uhr

Mein Freund hat auch gesagt, dass ich ganz schön anstrengend bin in der ss und er ist froh wenn das vorbei ist#schein#hicks
aber bin ja schon in der 36ssw:P

Beitrag von necope1978 08.12.09 - 20:17 Uhr

Hi,

also ich habe Sonntag ET und ich glaube meine betet schon seit Tagen dass es alles pünktlich über die Bühne geht...hihihi#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bin wohl 'angeblich' diesmal auch so anders...

LG Cordula

Beitrag von schneckchenonline 08.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo,

also in meiner 1.SS 2003 war ich ne absolute Megazicke. Schlimmer ging es nicht mehr.

Diesmal bin ich brav, ruhig und ausgeglichen. Oder wie mein Mann sagt-erträglich#gruebel

Dafür ist diesmal ER doof. Meckert nur, muffelt ständig rum und und ißt unmögliche Dinge (letztens saß er mit nem Magnum Eis und nem Bockwürstchen vorm TV#schock#schock#schock.

Naja, man könnte meinen die Papas haben auch nen Hormonschockl#kratz;-)

LG, Tanja (18.SSW)