Zervixschleim Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dover 08.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo
Wollt nur mal kurz wissen, wenn der Zervixschleim "fliesst" ist dann der Eisprung gewesen oder kündigt dieser den Eisprung an?
Wie verhält es sich damit?

Danke schonmal vorab für eure Antworten.

LG Dover

Beitrag von minimami90 08.12.09 - 20:25 Uhr

also soweit ich das weis sollte der zs vor und während dem es spinnbar sein

Beitrag von schlawienchen79 08.12.09 - 20:35 Uhr

Wenn dein ZS die für dich beste Qualität aufweist dann ist der richtige Zeitpunkt um Verkehr zu haben. Es muss nicht sein dass du Eiweißähnlichen ZS hast, jede Frau hat ihr eigenes Muster. Beobachte wie sich dein Schleim verändert und schreib es dir am besten in dein ZB um es den Monat darauf vergleichen zu können.
Gruß Dea