war gestern beim FA **silopo**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happysushi 08.12.09 - 20:15 Uhr

Guten Abend zusammen,

hatte gestern meinen ersten FA Termin. Ich bin jetzt in der 7.SSW und man hat schon das #herzlich-chen blubbern gesehen. #huepf

Am 21.12. habe ich meinen nächsten Termin. Mensch ich freu mich so, dass alles soweit ok ist.

VLG happysushi mit Maya (fast 21Monate) die eigentlich schon schlafen sollte #schmoll

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 20:18 Uhr

GRatulation und eine unbeschwerte u ereignislose Kugelzeit.
alles Liebe
Babsi

Beitrag von happysushi 08.12.09 - 20:21 Uhr

Vielen lieben Dank! Wünsche Dir noch ne schöne Rest-SS!

LG happysushi

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 20:33 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von wuermchen607 08.12.09 - 20:18 Uhr

Das ist schön, kenne das gefühl durfte es auch gestern sehen!#verliebt

ich hab aber erst am 4.01.2010 wieder ein termin,will auch noch mal vorher...#heul ich glaub ich mach das auch einfach...

LG jenny+#ei7ssw

Beitrag von happysushi 08.12.09 - 20:22 Uhr

Wünsch Dir ne schöne und angenehme SS!

LG happysushi

Beitrag von moosbeere 08.12.09 - 21:25 Uhr

hallo,

war heute auch zum ersten mal beim FA. Bin jetzt auch in der 7. SSW und man hat das #herzlich blubbern sehen.

Habe jetzt am 18.12. nochmal einen Termin, da ich am 03.07. eine MA mit AS hatte.

Hoffe das dann immer noch alles in Ordnung ist.#

VLG Moosbeere