Kleine Umfrage:Was macht ihr beruflich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leahmaus 08.12.09 - 20:16 Uhr

Huhu,

Ich dachte ich starte mal ne kleine Umfrage!!!

Was macht ihr beruflich??

Ich bin gelernte Verkäuferin u arbeite seit 8Jahren schon bei Edeka;-)
Seit 2,5Jahren gehe ich aber nur noch 14std die woche arbeiten,also auf 400€Basis.

Jetzt bin ich aber neugierig.....

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 29+1#verliebt

Beitrag von dani121082 08.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich bin gelernte Hotelfachfrau und Erzieherin. Arbeite momentan in der Jugendhilfe mit verhaltensorginellen Kids....

Bin auch mal gespannt was ihr für Berufe habt

LG
Dani

Beitrag von svenja1986 08.12.09 - 20:20 Uhr

#rofl verhaltensoriginell#rofl muss ich mir merken;-)

Beitrag von dani121082 08.12.09 - 20:36 Uhr

oh jaaaa sehr verhaltensorginell:-D

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 20:52 Uhr

LOL das thema haben wir grad im studium...diese definition muss ich das nächste mal vorbringen #rofl

womit wir bei meiner "arbeit" wären: ich bin studentin und studiere heilpädagogik...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+0 (yeah 5. monat #huepf)

Beitrag von muellerin 08.12.09 - 21:03 Uhr

verhaltenskreativ... gibt es auch noch zur alternative. das war der renner während meinem heilpädagogikstudium...
schöne grüße!

Beitrag von labellavita 08.12.09 - 20:18 Uhr

Ich arbeite Vollzeit als Arzthelferin in einer orthopädischen Praxis :-)

Beitrag von bootie84 08.12.09 - 20:18 Uhr