nur mal eine frage an hartan experten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romy1311 08.12.09 - 20:17 Uhr

huhu...
mich würde mal interessieren ob mir jemand ungefär das alter dieses wagens sagen kann....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180435721059


hoffe der link geht noch....

Beitrag von lieserl 08.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo!

Aufgrund des Gestelles und des Aufnähers am Durchrutschschutz würde ich sagen dass er etwas älter ist als unserer. Also ca. 4-5 Jahre.

Grüße
Lieserl

Beitrag von romy1311 08.12.09 - 20:33 Uhr

danke....

Beitrag von leahmaus 08.12.09 - 20:46 Uhr

Huhu,

Ich würde sagen,dass das Modell von 2006 stammt.

Das gleiche Modell haben wir nämlich auch damals für unsere Tochter gekauft(sie ist 2006 geboren).
Und da war der gerade neu auf dem Markt!

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 29+1#verliebt

Beitrag von sarah2810 08.12.09 - 21:37 Uhr

Frag doch den Verkäufer!!


Lg Sarah

Beitrag von jules1971 08.12.09 - 22:22 Uhr

Hallo,

der Wagen dürfte 5 bis 6, vielleicht auch 7 Jahre alt sein (scheint aber im Topzustand zu sein, aber Hartan kann man eh nicht viel anhaben).

Vom Aufbau her (und dass es noch die alte Hartschalen-Wanne ist ... und die ist super, schön groß), dem Einkaufs"korb" (ist eher ein verstärktes Netz, aber sehr stabil) und überhaupt sieht der Wagen aus wie mein Hartan Skater XL ... und der ist 7 Jahre alt ... nach zwei Jungs und einem Mädchen, nicht wirklich pfleglich behandelt worden, immer noch gut in Schuß.

Für knapp 100,- inklusive Versand ist das ein Schnäppchen, finde ich.

Gruß,
Julia

Beitrag von romy1311 09.12.09 - 06:54 Uhr

danke für eure antworten....

verkäufer fragen bzw den käufer möchte ich nicht.
mich hats nur mal interessiert da der käufer eigentlich ein hartan gegener ist mich für blöd hingestellt hat als ich mir meinen gekauft habe und plötzlich jetzt auch einen hat .

wollte gern nur eine kleine vor info bevor wir aufeinader treffen.

der wagen sieht so ja top aus auch wenn das design nicht ganz mein geschmack ist aber für den preis doch ok.

Beitrag von caroline27 09.12.09 - 09:58 Uhr

HI!

Ich habe noch so einen Racer von meiner Tochter auf dem Boden. Sie wird im April 2010 6 Jahre jung. Also könnte der KiWa auch so um die 5-6 Jahre alt sein.

LG Caro

Beitrag von romy1311 09.12.09 - 11:59 Uhr

danke.;-)