Morgen zum Doc,6+0..habe Angst..was sollte man sehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jill1979 08.12.09 - 20:18 Uhr

Also ich hatte in diesem Jahr schon 2 FG und bin nun zum dritten mal schwanger.ich habe morgen nun endlich meinen Arzttermin und bin so nervös.ich kann mich kaum ablenken.Was sollte man bei 6+0 schon sehen?Hat jemand auch einen Us Anfang der 7.Woche gehabt?Ist aber doch in dem Rahmen noch nicht schlimm,wenn kein Herzschlag da ist,oder?Aber die Anlagen sollten schon zu sehen sein,oder?Wie wars bei euch?
Ich habe dieses mal so Angst...

Beitrag von wichti76 08.12.09 - 20:24 Uhr

Herzschlag hat man bei mir erst bei 6+4 gesehen. Vorher "nur" Fruchthöhle. Ganz normal. Mach Dir keine Sorgen, aber ich versteh Dich, irgendwie sorgt man sich immer. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von stephaniew. 08.12.09 - 20:25 Uhr

Es kann sein das man schon die fruchthöhle sieht,manchmal auchmehr,das ist immer unterschiedlich.
aber ich denke das man auf jedenfall die höhle sehen müßte.
ich drück die daumen das man ganz viel sieht

Beitrag von tm270275 08.12.09 - 20:44 Uhr

Hi Du,
ich war letzte Woche beim FA bei 6+2 und er sah einen Mini-Zwerg (4,6 mm), Dottersack und ein schlagendes #herzlich... nach einer FG, auf die eine gesunde SS folgte (Geburt am 13.3.2009) war ich auch diesesmal wieder nervös.... aber umso glücklicher, dass alles gut aussieht und das Herzlein sogar schon schlug...

lg und alles Gute!
tessa

Beitrag von landaba 08.12.09 - 20:44 Uhr

Bei 6+0 hat man meine 2 Zwerge mit Herzschlag gesehen#huepf

Viel Glück#pro

Beitrag von semra1977 08.12.09 - 20:48 Uhr

Bei mir sah man Anfang der 7. SSW den Zwerg, gaaaanz klein, aber das Herz sah man noch nicht schlagen. Dann aber Anfang 9. SSW umso schneller... #verliebt

LG & Viel Glück diesmal....