Wie geht es euch??? (24. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi_060 08.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben!
Der Zwerg macht sich immer mehr Platz! So ansich kann ich mich nicht beschweren, mir geht es echt gut.

Allerdings habe ich seit Tagen immer wieder Schmerzen unter der rechten Brust. Ab und an auch im Rippenbereich im Rücken.
Habt ihr das auch? Kommt warscheinlich vom vielen sitzen! Sehr unangenehm!


Liebe Grüße Rosi

Beitrag von karsten_janine 08.12.09 - 20:33 Uhr

Bin auf dem Weg der Besserung, war letzte Woche im KH weil mich innerhalb von 2 Std. eine heftige Erkältung erwischt hat #heul

Durch das viele Husten hat sich mein MuMu leicht geöffnet...

Jetzt kämpfe ich mit Rückenschmerzen und Übelkeit oder Sodbrennen und alles wird etwas schwerfälliger, vor allem, weil ich mit unserer Tochter 2 1/2 momentan allein bin, Mann ist auf einem Lehrgang die Woche :-[

Sonst geht´s mir eigentlich ganz gut, aber irgendwie bin ich froh, wenn alles vorbei ist und ich unseren Schatz im Arm halten kann... :-(

LG Janine 24. SSW