Endlich ein Junge ! Juchu ! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 08.12.09 - 20:26 Uhr

Wollte nur mal sagen ich, freu mich.

Nach zwei Mädels kommt im Mai nun endlich
ein kleiner Sohnemann.
Jippie : #ole Papa muss nicht ausziehen !


Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 20:28 Uhr

#ole#ole

Glückwunsch!!!


Wieso hat er denn mit Auszug gedroht, wenn ein Mädel geworen wäre ;-);-)

Warum nur????








#schein#schein


LG
Tina + Johanna (26 Mo.) + Bauchzwerg (15+2)

Beitrag von axaline 08.12.09 - 21:01 Uhr

J, seine erste reaktion wo es hiess , ich bin schwanger war

Wenn das ein Mädchen wird, zeih ich aus !

Allerdings war das wohl eher scherzhaft gemeint, aber hat ja geklappt.

Beitrag von chaos-queen80 08.12.09 - 21:27 Uhr

Schon klar!

:-D

So ein Spruch kann nur von nem Mann kommen! ;-)

Beitrag von anja1971 08.12.09 - 20:29 Uhr

Oh, dann sollte sich mein Männe vielleicht schon mal den Hobbyraum einrichten??? :-p

Wir bekommen wunschgemäß ein drittes Mädchen #huepf

Beitrag von selly83 08.12.09 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
#verliebt
*LG*

Beitrag von semra1977 08.12.09 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mal ne Frage, man sagt ja, dass das erste GEfühl der Mutter meistens stimmt. Hattest Du das Gefühl, dass es diesmal ein Bub`wird, oder eher nicht?

Viel Glück!

LG

Beitrag von rote-hexe 08.12.09 - 21:05 Uhr

Das heisst,du hattest ein Outing?Mein FA ziert sich da immer noch und schallt auch einfach nicht wirklich lange genug,als daß man was erkennen könnte...hab Termin am 2.Mai,bin auch sooooo gespannt!Hab nä Termin am 28.12.,vielleicht klappts ja dann!!

Beitrag von axaline 08.12.09 - 21:19 Uhr

Ich hatte mein Outing im prinzip schon vor sechs Wochen das hat er gesagt er ist sich eigentlich sicher , aber muss sich einen Raum freihalten daher nur 80 % sicher.
heute morgen war ich wieder da zum ultraschall, da sagte er es ist 100 % ein Junge und hat mir auch ein Bild vom "Anhang" mitgegeben.

Wobei meine Hebamme mir erzählt hat, daß sich mein Frauenarzt auf Ultraschall und Geschlechtsbestimmung spezialisiert hat. Er kann das sehr früh sehen.

Ausserdem habe ich heute erfahren, daß mei Arzt bei der Kasse eine besondere Einstufung hat, was den Ultraschall angeht. Er macht zwei Stück pro Quartal. Und das zahlt die Kasse !
Das heisst ich habe noch vier Stück vor mir, obwohl die ersten beiden im Mutterpass schon eingetragen sind.
Ich finds gut !

Gruß Janine