1800g und bei euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yarists 08.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen#herzlich
waren beim FA der kleine hätte 1800g bin jetzt in der 32 woche und sie sagte das währe jetzt schon ein schwergewicht!#zitter
ist das echt viel?
wie schwer sin deure kleinen???
lg Anika#herzlich

Beitrag von isa08081 08.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ich bin auch in der 32 Woche! (31+4) und mein kleiner wiegt schon 2150g!!!! meine Ärztin meinte,er liegt gut im Mittelfeld! alles genau richtig!

LG Isa#herzlich

Beitrag von yarists 08.12.09 - 20:34 Uhr

also übertreibt die FÄ nur???

Beitrag von isa08081 08.12.09 - 20:38 Uhr

hmmm das kann ich so nicht sagen!! jedes Baby ist ja auch anders. mein erster sohn kam mit 3920g und 60cm zur Welt! wer weiss,ob mein Baby nicht auch wieder so schwer wird! wieviel hast du denn jetzt schon zugenommen? ich habe 9 kilo zugenommen!

LG

Beitrag von yarists 08.12.09 - 20:40 Uhr

13kilo

Beitrag von isa08081 08.12.09 - 20:47 Uhr

Also was ich jetzt hier so lese....da ist mein Kind wohl ein Schwergewicht! die anderen Babys sind doch alle viel viel leichter!#schwitz oh je jetzt mache ich mir aber auch sorgen!!!

Beitrag von babymami20 08.12.09 - 20:33 Uhr

hi

Also für die 32 SSW ist das genau richtig schau selber mal nach

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Lg babymami20 + BabyGirl Eve 34 SSW

Beitrag von mami3u9 08.12.09 - 20:34 Uhr

Guten abend meine maus war bei 32+3 1860 g leicht und sie hat gesagt ist alles ok mit ihr.

lg mami3u9

Beitrag von anjulia 08.12.09 - 20:35 Uhr

hi,
ich bin 31. ssw und meine maus hatte heute beim 3. us geschätzte 1390 g. sie ist eher ein leichtes exemplar aber damit durchaus noch in der norm.
ich denke, lieber ein bisschen zuviel als zuwenig! (habe angst vor frühgeburt, je schwerer desto besser die chancen)
lg
anjulia

Beitrag von baby.2010 08.12.09 - 20:49 Uhr

hallöchen,hier hast du mal ein paar vergleichsdaten mit anschließendem geburtsgewicht;-);-);-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

Beitrag von bampop2708 08.12.09 - 21:48 Uhr

HI...


das ist doch völlig normal.....

Hat in der SSW 29+2 auch schon 1490 graqmm gehabt.


LG