HUHU - Frage aus dem Kinderwunsch-Forum ;) Bezgl. Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 20:32 Uhr

Hey,

wer hatte von Euch starken Harndrang vor Eurem positiven Test???#kratzIch habe das nämlich seit Freitag .....

Kann aber auch ne Blasenentzündung sein aber das Brennen war nur kurz und dann wieder weg und nun ist der Druck ständig da:-(

DANKIE EUCH#huepf#verliebt

Hier kuckit mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Beitrag von sterni2008 08.12.09 - 20:34 Uhr

Hier Ich.
War damals im Urlaub und musste ständig auf WC rennen. Hat sich bis heute irgendwie noch nicht wirkich veränder:-D

wünsche Dir ganz ganz viel Glück!

LG

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 20:37 Uhr

und hat es dauach ein bisschen gebrannt - nö wa#schwitz

Beitrag von sterni2008 08.12.09 - 20:42 Uhr

nö, das eigentlich nicht.
kann aber vorkommen wenn man ständig auf WC muss.

Wenn DU eine Blasenentzündung hättest würdest Du es sicher merken. Ist ja richt unangenehm:-[

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 20:44 Uhr

OH JA wie recht du hast - bei mir ist es eben nur ab und zu ganz leicht....:-[#zitter

mal kucken#schwitz

Beitrag von sterni2008 08.12.09 - 20:50 Uhr

wird schon werden!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
#klee

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 20:55 Uhr

Dankie Maus - dir auch noch alles hute bei deiner#schwangerschaft#verliebt

Beitrag von selly83 08.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo,

nein, Harndrang hatte ich keinen. Das einzige, was ich von Anfang an hatte (noch vor dem Test) waren mensartige Unterleibsschmerzen.
Aber ich denke, dass es bei jedem anders (sein kann) ist.
Drück dir die Daumen!!!
*LG* :-)

Beitrag von hoppi-2009 08.12.09 - 20:42 Uhr

MERCI Euch Beiden#herzlich