... für's Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uckaya 08.12.09 - 20:32 Uhr

N'Abend,

danke allen, die gedrückt haben. Jau, der SST heute morgen war fest POSITIV. #huepf#huepf#huepf
Nächste Woche Mittwoch hab ich Termin bei meiner FA. Wurde am Telefon schon begrüßt mit "Sie wieder, schön."

Also, VIREN für alle.

LG Andrea

Beitrag von moisling1 08.12.09 - 20:33 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 20:34 Uhr

Glückwunsch #ole

Beitrag von sunshine1709 08.12.09 - 20:36 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!!!

Beitrag von contessa79 08.12.09 - 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

und #danke für die Viren! Hoffe die sind schön ansteckend. :-)