37 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3u9 08.12.09 - 20:32 Uhr

und ich hab keine lust mehr .
Alles tut weh meine knöchel erkennt man schon garnicht mehr #schock.
Ich hätte echt nichts dagegen wenn die püppi sich jetzt auf den weg macht.
Wie geht es euch denn so ???
findet ihr die letzten wochen auch so schrecklich lang??

lg mami3u9 mit Nele 37sse

Beitrag von babsi1972 08.12.09 - 20:37 Uhr

Nachdem ich seit Wochen wegen vorzeitigen Wehen liege, sind alles anderen Wehwechen sekundär, obwohl ich kämpfe mit Hüftbeschwerden und Sodbrennen.
lg
babsi

Beitrag von mami3u9 08.12.09 - 20:39 Uhr

Hüftbeschwerden hab ich auch an manschen tagen denke ich die bricht gleich zusammen