Schlafsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seni12 08.12.09 - 20:38 Uhr

Wer hat den Tschiboschlafsack und vorallem wie seit ihr zufrieden hält er warm genug (so das ein Body reicht).
Oder könnt ihr einen anderen zufrieden. Haben zur zeit einen von Sterntaler und der ist eigentlich gut, aber vielleicht gibt es ja noch bessere?

Lg Seni

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 20:40 Uhr

ALVI!

Beitrag von belebice 08.12.09 - 20:42 Uhr

Wir haben den Alvi!!! Direkt 2X mit jeweils 2 Innensäcken weil ich ne Spuckliese zuhause habe :)..., und ich finde er ist sein Geld echt wert


LG Bianca:-)

Beitrag von muddi08 08.12.09 - 20:43 Uhr

Wir haben picosleep mit Ärmeln und sind super zufrieden. Er schläft gerne darin und der Preis ist auch super.

Beitrag von sallyy07 08.12.09 - 20:48 Uhr

nabend,
also der von tschibo hält schön warm genauso wie der alvi habe nämlich beides zuhause ;-)

also mein kleiner schläft darin nur im body.

LG

Beitrag von woelkchen1 08.12.09 - 20:49 Uhr

Sterntaler ist doch super!

Wir haben den Thermoschlafsack von Tschibo, und ich find ihn gut. Aber er ist so groß, für kleine Babys ist der nix. Und nur mit Body würd ich den auch nicht anziehen- dazu ist der zu weit.
Allerdings schlafen wir mit Fenster auf- und es ist tierisch kalt. Richtig kalt. Aber sie ist mit einem dünnen Schlafanzug immer schön warm!

Beitrag von jasminat 08.12.09 - 20:55 Uhr

Wir haben uns auch einen von Tschibo gekauft und hoffen das er gut ist...

Beitrag von schullek 08.12.09 - 21:22 Uhr

hallo,

der von tchibo ist klasse, aberim winter nicht nur mit body. wenn ihr ein fenster auf habt richtig dick kind anziehen. wenn fenster zu, dann sollte das kind zumindest nen langärmlichen schlafanzug anhaben.

lg,

schullek

Beitrag von cherymuffin80 08.12.09 - 21:22 Uhr

Wir haben auch ALVI, erst die Alvi Mäxchen Kombi und nun den Thermosack von Alvi.

Beitrag von samcat 08.12.09 - 21:44 Uhr

Wir haben den Alvi und da friert sie drin, in dem von Tschibo nicht, allerdings mit Schlafanzug und Body (17 Grad ca.). LG

Beitrag von snoopychil 08.12.09 - 22:16 Uhr

Ich hab mir auch den Tchibo gekauft, und da is der Reißverschluss gleich beim ersten Waschen kaputt gegangen. Ich hab ihn daraufhin zurückgegeben und wir bleiben nun beim guten alten Alvi Schlafsack.