Es klopft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muellerin 08.12.09 - 20:39 Uhr

hallo...
sehnlichst erwartet klopft es nun endlich deutlich von innen an meine Bauchdecke... das hat wirklich - zumindest gefühlt - lange gedauert. Und erst recht wenn ich hier immer von diesen Frühaktiven in der 18 SSW gelesen habe...
na... jetzt gehören wir auch dazu. liebe Grüße und schönen abend noch!

Beitrag von semra1977 08.12.09 - 20:41 Uhr

Schönnnnnnnnnnnnnnn.... ich will auch klopf klopf klopf #verliebt bin aber noch in der 10. SSW

Ist bestimmt ein tolles Gefühl, oder?

Beitrag von sunniemelon 08.12.09 - 20:43 Uhr

Unser Klopft auch schon seit der 20.SSW an und das is soooooo ein schööööööööönes Gefühl.


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG Michelle 23.SSW

Beitrag von selly83 08.12.09 - 20:53 Uhr

Jaaaaa, bei mir endlich auch!!!!!!
Seit Sonntag....#verliebt
Musste dafür auch lange warten und war immer neidisch auf alle, die schon viel früher was gemerkt haben....
Ein schööönes Gefühl!!!
*LG*

Beitrag von ninotschka1983 08.12.09 - 21:09 Uhr

Unsere Maus war auch recht früh dran - die ersten Bewegungen konnte ich bereits in der 14. SSW spüren! Damals natürlich noch ganz sanft! Seitdem geniesse ich die Kontaktaufnahmen unserer Tochter sehr!
Allerdings wird es jetzt allmählich anstrengend! Sie wiegt nun schon über 2.300 gr. und ist ca. 45 cm groß. Jedes Mal wenn sie sich nun um ihre eigene Achse dreht tut das schon regelrecht weh! :-(
Aber ich will euch keine Angst machen! Ich habe es ja auch schon bald geschafft!
Geniesst die Kontaktaufnahmen eures Babys! ;-)
Das ist wirklich ein unbeschreiblich schönes Gefühl!

Lieben Gruß,
Nina + #blume 36. SSW