Fragen wegen ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 08.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte heute mittag schon einmal geschrieben aber keine antwort bekommen.

Vielleicht ist ja jetzt am abend jemand da der sich das mal angucken kann.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2387917

LG Susi

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 20:58 Uhr

hm, naja noch scheint die tempi ja nicht so doll zu steigen, aber es könnte der ES gewesen sein, wenn sie morgen übermorgen mehr steiigt. wirst aber erst hinterher sehen. .... :-) immer schön bienchen setzen und abwarten.... ist doch super bei dir mit alle 2 tage... perfekt!

Beitrag von schnuckimausi86 08.12.09 - 21:14 Uhr

Danke für deine Antwort...

Ich hoffe ja das die Tempi noch steigt,heute ist sie ja gerademal um 0,1° gestiegen,vielleicht wird es ja noch mehr.

Beitrag von saccy 08.12.09 - 21:11 Uhr

bei mir ist es diesen monat auch so. irgendwie will die tempi nicht steigen. wobei ich nicht weis ob oder ob nicht der ES schon war da die tempi ja nicht wirklich hoch will.

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von schnuckimausi86 08.12.09 - 21:16 Uhr

Ja ich bin mir da auch sehr unsicher weil ich hatte die letzte Zeit immer mal so ein ziehen im Unterleib ,auch gestern und laut rechnung sollte ja mein ES gestern wesen sein.
Ich hoffe die Tempi steigt noch.

Ja bei dir kann es sein das morgen dein ES angezeigt wenn,also wenn ich nciht falsch informiert bin und deine Tempi weiter steigt.