Was könnte ich meiner Freundin schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von woelkchen1 08.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo Leute, meine beste Freundin ist mit Zwillingen schwanger, und ich würde ihnen gern was zu Weihnachten schenken. Nur leider kann ich mich nicht so recht entscheiden!

Bedruckte Body´s? (woher bekommen in einer guten Qualität?)
Babyspielzeug? (was wohl jeder schenkt)
Babydecke (keine Ahnung welches Geschlecht die Mäuse kriegen)
Oder was für Mama? Schwangerschaftsöl ect. von Belly Button?

Über was hättet ihr euch super gefreut?

Beitrag von bambeldu 08.12.09 - 20:53 Uhr

Ich hätte mich am Meisten über Schwangerschaftszeug gefreut. Belly Button oder so.
Oder auch über Klamotten (Strumpfhose, Bluse, H&M).
Da fällt mir nochwas ein:
Massage! Hätte mich jeden Tag Massieren lassen können. In den Praxen haben die da so ein extra Stuhl, wo man nicht auf dem Bauch liegen muss.
Lg
bambeldu

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 21:04 Uhr

hallo,du kannst ihr doch nen kosmetikgutschein holen.hautpeeling nägel machen lassen usw.ich habe das immer genossen und zur massage war ich auch.ich würde was für sie schenken.die kinder kannst du immernoch beschenken

lg jessi

Beitrag von nofretete1983 08.12.09 - 21:08 Uhr

schau doch mal bei

http://www.made-with-love.de

LG

Beitrag von mella08 08.12.09 - 21:36 Uhr

Hi,

entweder einen Massagegutschein oder das Buch "In Liebe wachsen"!

In welcher Woche ist sie denn?


lg melanie

Beitrag von kiki.l77 08.12.09 - 23:58 Uhr

Huhu,

ich finde es kommt drauf an wie "bedürftig" die sind. Wenn man jeden Cent umdreht finde ich Windeln und Gutschiene toll. Pflegeprodukte sind schwierig, es sei denn man weiß genau welche MArke. Klamotten finde ich auch schwierig. Wir haben von den geschenkten Sachen nur wenig getragen. Die meisten Sachen haben uns nicht gefallen.
Ich habe gerade bei Dawanda für eine Freundin etwas bestellt. Einmal einen Greifling mit dem Namen und eine Mini-Windeltasche mit Namen, die sind begeistert. Wir haben z.B. ein Kissen mit Namen bekommen und ich finde das war das tollste Geschenk. Obwohl ich mich über den GS von Rossmann und Ernstings auch sehr gefreut habe.

LG

Beitrag von woelkchen1 09.12.09 - 13:45 Uhr

Nun ja, da sie ja noch nicht wissen, ob es 2 Mädels oder 2 Kerlchen werden, kann ich ja schlecht was mit Namen schenken. Und GS ist doof- die haben genug Geld, und dann ist es ja auch zu Weihnachten, nicht zur Geburt.

lg sandra