Lied gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonea85 08.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel grad ein wenig, da ich eben ein Lied gehört habe, aber leider keine Ahnung habe, wie es heißt bzw. von wem es ist.
Also, es fängt mit Wasserplätschern an und geht da auch sehr langsam und "chillig" weiter. Haben es als Entspannungsmusik in nem Sportkurs gehört.
Im Refrain hab ich immer sowas erkennen können wie "feel the silence" oder "feeling silent"...irgendwas in der Richtung. Irgendwann kam auch mal "are you drowning" und "if you listen" drin vor.
Ach ja, und es singt eine Frau...

Vielleicht habt ihr ne Ahnung, was das für ein Lied sein könnte. Freu mich über Antworten!

Liebe Grüße,
Sonea

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 21:15 Uhr

das hier?
http://chocolatee.wrzuta.pl/audio/3D3fjdquBBM/vargo_-_silence

Beitrag von sonea85 08.12.09 - 21:19 Uhr

Du bist genial!

Vielen vielen Dank!

Beitrag von purpur100 08.12.09 - 21:21 Uhr

#huepf das hab ich jetzt gebraucht! Danke! #freu