melde mich schon mal vorsichtig wieder an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uckaya 08.12.09 - 20:44 Uhr

N'Abend,

nach 13 Monaten SS-Abstinenz darf ich mich wohl wieder hier im Forum als "Frisch"-Schwangere melden. :-)

LG Andrea

Beitrag von semra1977 08.12.09 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & vielll vielllllllllll Glück und Gesundheit Dir und Deinem Bauchzwerg... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Semra mit #schrei im Bauch 10. SSW+2

Beitrag von brautjungfer 08.12.09 - 20:46 Uhr

na dann sag ich mal herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
lg

Beitrag von agrippinia 08.12.09 - 21:04 Uhr

schön das Du Dich wieder #schwanger nennen kannst.....

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#ole#huepf

Die Sonja