Hashimoto und eine tolle Ärztin!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010888 08.12.09 - 20:45 Uhr

Guten Abend liebe Hashis,

nachdem ich gestern Abend tüchtig verzweifelt war, weil ich mir, wie ich heute weiß, viel dummes Zeug angelesen habe, möchte ich heute allen Leidensgenossinnen Mut machen.

Bin nach einer schlaflosen Nacht und mit einem verschlechterten Wert von fast 4 heute zu meiner Ärztin gegangen und die sagte:

Schauen Sie sich doch mal um, glauben Sie, dass alle, die Ihnen begegnen eine Mutter haben, deren Schilddrüse einen Wert von 1 hatte? Mit Sicherheit nicht. Das sind Studienwerte wie aus dem Bilderbuch und nicht um jeden Preis anzustreben. Sie müssen richtig eingestellt sein und ich werde Sie nicht auf Biegen und Brechen auf 1 bringen, denn dann würden Sie mich hassen: Herzrasen, Schwindelattacken etc. Wir machen das langsam, so dass Ihr Körper mitkommt und wir streben eine 2 an. Sie müssen sich auch wohlfühlen (und das tue ich sogar bei meinem 3,98 Wert!)

Sie erzählt mir dann von einer Frau, die mit einem Wert von 17 (!!!) jetzt schwanger geworden ist. Hashimoto hat man erst jetzt bei der Schwangerschaft festgestellt.

Ich bin erleichtert und hoffe, Euch allen noch ein bisschen mehr Mut gemacht zu haben.

Liebe Grüße!

Beitrag von helin29 08.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo,

Ich habe auch Hashi und Unterfunktion (gehabt#kratz) naja musste Blut abgeben und heute hab ich angerufen um nach den Ergebnissen zu fragen , sagt die Ärztin ich soll morgen früh kommen Tsh wäre bei 0,05 Ft 3 1,18 Ft4 1,52 so hab ich jetzt ne überfunktion oder was

Ich blick echt nicht mehr durch#klatsch

Aber du hast mir echt Mut gemacht und hast auch ne tolle FÄ #pro

LG Helin