Wer über NMT und noch nicht getestet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 08.12.09 - 20:45 Uhr

Suche Gleichgesinde, jemand da??? Wie gehts euch??
Wann wollt ihr testen??

Beitrag von hexlein77 08.12.09 - 20:48 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Winke......hier unten, unterm Tisch......ich bin heute NMT +3 und Test vorraussichtlich erst nächste Woche! so lange werd ich warten falls da doch noch was kommt! :-[

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! ;-)

Beitrag von sahraf 08.12.09 - 20:59 Uhr

hui ich bin nicht alleine, hast du ein ZB?

Beitrag von hexlein77 08.12.09 - 21:32 Uhr

Ne! So´n Ding hab ich nich! ;-) Is mir zu umständlich! ;-) Da ich morgens regelmäßig verschlafe und zu komplett unterschiedlichen Zeiten aufsteh, hätt das bei mir eh keinen nährwert! ;-)

Aber geht auch ohne! Hab ich schon zweimal bewiesen! :-p;-);-);-)

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 21:28 Uhr

Ich bin NMT+6 oder so und hab auch noch nicht getestet#zitter aber morgen;-)

Beitrag von hexlein77 08.12.09 - 21:33 Uhr

Dann drück ich dir für morgen mal alle #pro die ich habe! ;-)

Viel #klee